Pohlen Dach Cup

1. Indiacaturnier des FC Rhenania Immendorf war ein Publikumsmagnet

 

ATV Wuppertal, OTB Wuppertal, SC Indiaca Erkrath und TuS Rot-Weiß Frelenberg zusammen mit dem Gastgeber FC Rhenania Immendorf beim 1. überregionalen Indiacaturnier in der Städteregion Aachen und im Kreis Heinsberg

 

Am 2. Februar 2014 fiel der Startschuss zum 1. überregionalen Indiacaturnier in der Städteregion Aachen und im Kreis Heinsberg. Immendorf durfte zum einen den vierfachen Weltmeister, Bundestrainer der Deutschen Mixed-Nationalmannschaft und Trainer des Jahres 2013 Danny Thiele und zum anderen die herausragende Spielerin der belgischen Nationalmannschaft Natasja Brughmans als Gäste begrüßen.

Die Immendorfer Sporthalle war mit über 100 Zuschauern sehr gut besucht. Unter den Zuschauern waren nicht nur Immendorfer, sondern auch Interessierte aus Aachen, Baesweiler und Geilenkirchen.

Den POHLEN DACH CUP-Wanderpokal gewann am Ende das Team von Natasja Brughmans und Danny Thiele vom SC Indiaca Erkrath.

Sieger der Herzen war der FC Rhenania Immendorf der von allen Gast-Mannschaften und Zuschauern nur Lob und Dank für das einzigartige Sportevent erhielt.


 

Bundestrainer der Indiaca-Mixed-Mannschaft und Spielerin der belgischen Nationalmannschaft waren zu Gast beim

1. POHLEN DACH CUP 2014 in Immendorf

 

Bundestrainer der Deutschen Mixed-Nationalmannschaft und Trainer des Jahres 2013 Danny Thiele (Foto links)
und Natasja Brughmans, Spielerin der belgischen Nationalmannschaft (Foto rechts)