Hallo liebe Freunde unseres Fußballtennisturnieres,

 

auch 2018 würden wir uns freuen, wenn ihr am ersten Wochenende des Jahres, also vom 05.01.2018  -  07.01.2018, wieder eine Mannschaft für dieses Traditionsturnieres
vom 1. FC Rhenania Immendorf melden würdet.

Am Freitag um 18.30 möchten wir, erstmalig in diesem Jahr, mit der Auslosung der Mannschaften in den jeweiligen Gruppen für Freitag beginnen. Durchgeführt wird diese Auslosung von Thomas Bosten und Marco von der Ruhr, die ab diesem Jahr gemeinsam mit ihrer Fußballtennisgruppe zukünftig die Organisation dieses Turnieres übernehmen werden.
Um einen reibungslosen Übergang
 zu gewährleisten, organisieren wir das in  diesem Jahr nochmal gemeinsam.
Daher meldet euch bitte bei mir oder Thomas Bosten und teilt uns doch bitte mit, mit welchen Teams und an welchem Tag ( Freitag oder Samstag ) ihr spielen möchtet.
Für Samstag ist die Auslosung um 14.30 Uhr geplant.

Aufgrund der Erfahrungen in den letzten Jahren möchten wir euch darauf aufmerksam machen, das es kurzfristig zu Änderungen im Spielplan kommen kann. Sobald wir die Anzahl der Mannschaften haben, werden wir euch nach Möglichkeit einen Blankospielplan zukommen lassen.

Abschließend wünschen wir euch ein tolles Weihnachtsfest und einen guten und vor allem gesunden Rutsch in das neue Jahr und freuen uns wie immer auf eure Teilnahme an unserem Turnier und sind überzeugt, dass wir alle wieder viel Spaß haben werden.

 

Mit blau-gelben Grüßen 

Frank Lohmann

Turnierleiter

 

Papiersammlung
Termine

01.09.2018 Alte Herren  Tagesturnier 

13.09.2018 Vorstandssitzung

02.10.2018 Tischtennis Ortsturnier

26.-27.10 2018 Tischtennis Stadtmeisterschaft

Folgt uns auf Facebook